• BABOR Beauty Spa Brandt

ULTRASCHALL

19
Mai

ULTRASCHALL

Ultraschall sind Schwingungen / Schallwellen außerhalb des für den Menschen hörbaren Bereichs.

Erzeugt werden Ultraschallwellen mit Hilfe eines Schallkopfes, der auf die Haut gesetzt wird. Die so in den Körper gebrachte Energie bewirkt, dass jedes Teilchen des beschallten Körpers in Schwingungen versetzt wird. Dabei wird ein Teil der gewonnenen  Energie in Wärme umgesetzt.

Ultraschall lässt sich so ziemlich in jede kosmetische Behandlung  einbauen, um diese qualitativ enorm  aufzuwerten. Mit Ultraschall bereitet man die Haut auf die Aufnahme von Pflegeprodukten vor. Die Zellen werden bis in 3cm Tiefe energetisiert. Sie fangen an zu schwingen und schwimmen sich in der sogenannten Interzellularflüssigkeit frei. Dadurch tritt ein verbesserter Zellstoffwechsel ein, die Zelle kann besser regenerieren, da sie auch besser durchblutet wird. Die Muskulatur entspannt sich, es ist eine tiefenwirksame Micromassage und die Lymphflussförderung nimmt zu.

Ultraschallanwendungen eignen sich als Kuranwendungen bei Couperose, Atrophischer Haut, Unreine Haut, Falten und der Verbesserung der Spannkraft und Elastizität der Haut.

In meinem Institut habe ich das modernste Gerät, das es zur Zeit auf dem Markt gibt. Im allgemeinen arbeitet man mit 1 und 3 MHz. 1 MHz arbeitet in bis zu 3cm Tiefe und es werden pro Sekunde 1 Millionen Schwingungen erzeugt. 3 MHz arbeitet in 1cm Tiefe, bei 3 Millionen Schwingungen. Mein Gerät arbeitet zusätzlich mit 10 MHz!  10 Millionen Schwingungen in einer Sekunde, bei einer Tiefe von 3mm.

Wärend des Beschallens arbeiten wir Trimolekulare Hyaluronsäure in die Haut ein. Die Haut kann durch das Beschallen diese Hyaluronsäure aufnehmen. Die Durchfeuchtung kann nicht besser sein! So ist die Haut optimal für die kosmetische Behandlung vorbereitet. Die Präparate können nun wesentlich besser von der Haut aufgenommen werden.

Überzeugen Sich sich von dieser tollen Behandlungsmöglichkeit. Sie werden begeistert sein.

 

Andrea Brandt

Kommentare sind geschlossen.