Über UNS

Babor Beauty Spa Brandt

Seit nunmehr 30 Jahren sind wir Partner der besten deutschen Kosmetikmarke BABOR!

BABOR verwöhnt uns mit der weltbesten Ampullenpower und hochwirksamsten Cosmeseuticals, die uns mit sehr viel Freude und Erfolg arbeiten lassen. Uns ist es gelungen, das beste deutsche Behandlungsgerät, den BYONIK, mit in die Behandlungen zu integrieren. Der Firma BEAUTY LUMIS ist es gelungen, die apparative Behandlungsmethode zu revolutionieren.

Unsere Erfolge sprechen für sich!

Das Institut

Previous slide
Next slide

Unser Team

Andrea Brandt

Inhaberin & Fachkosmetikerin

#ampullenfan #wellnesslove #seglerin

ines-staske

Ines Staske

Fachkosmetikerin

#baborfan #wellnesslove #urlaub

Viktoriia Krüger

Fachkosmetikerin

#ampullenfan #wellnesslove #yoga

Christina Schulz

Fachkosmetikerin

#baborlove #ampullenfan #wellnesslove

Sichere Dir jetzt Deinen Termin​!

Wir freuen uns auf Dich.
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden